Unser Terra Nature
Gästebuch
  • Maik Schulz

    Schildkrötenbecken

    Hallo liebes Terra Nature Team,

    ich hatte ein Schildkrötenbecken bei euch bestellt. Dies ist nun endlich fertig aufgebaut und in Betrieb gegangen. Preis/ Leistung sind bei Euch spitze und auch der Kontakt bei Abholung war freundlich und vorbildlich.

    Generell lässt sich sagen: Ihr macht einen super Job, aber nur für die Kunden die auch wirklich Zeit und Geduld mitbringen. Dies ist nicht als Kritik zu verstehen, sondern als Hinweis an alle, die schnellstmöglich Ersatz suchen. Ihr seid hier falsch… gut Ding will Weile haben. Und die Zeit bis zur Fertigstellung ist es wert 😀

    Ganz lieben Dank nochmal & viele erfolgreiche Aufträge in der Zukunft!

    Maik

  • Torsten

    150x30x30 Anfertigung

    Hallo an das Team von Terra Nature design,

    ich möchte mich nochmals für die super Leistung bedanken die hier an den Tag gelegt wurde. Super schnelle Antwort und bearbeitung des Auftrages. Ich habe mir ein 150x30x30 Aquarium anfertigen lassen was heut bei mir ankamm, in einen top Zustand. Vielen lieben Dank dafür. Lg

  • Qualitätsarbeit

    Ich bin selbst Handwerker und habe gesehen, das gediegene Arbeit Erfahrung und ein gewisses Maß an Zeit braucht. Für uns war es nicht leicht, die lange Wartezeit bis zur Fertigstellung anzunehmen. Da haben die Corona-Maßnahmen noch ihren Teil dazu gegeben.

    Nun aber haben wir ein Terarrium, das ich durch und durch als Qualitätsarbeit einstufe. Ihr habt Eure Erfahrung großartig eingesetzt. Wir freuen uns über das Terrarium und danken Euch.

    Christian

  • Hallo,
    ich habe schon 2 Aquarium bei euch 👍💯 bestellt. Ich möchte mich beim Team für die super saubere Arbeit bedanken und den reibungslosen Transport. Die abgesprochenen Zeiten wurden eingehalten. Ich werde euch weiter Empfehlen. Danke nochmal und viele Grüsse

  • tania

    www.meinsmscode.com

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als http://www.meinsmscode.com Team.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*