Unser Terra Nature
Gästebuch
  • Manuela Vagnoli

    Auf lange Sicht sehr zufrieden nach anfänglichem Ärger

    Ich möchte meine negativen Kommentar von 2018 korrigieren. Über die Verarbeitung bei dem Preis war ich damals verärgert.
    Heute 2021 nach insgesamt 3 mal Würmer bei den Rennern bin ich unendlich froh, mich für dieses Terra aus Glas entschieden zu haben! Es läßt sich im Gegensatz zu Holz wunderbar reinigen, mit Dampf und Wasser, lässt sich abschrubben und sieht auch danach wie neu aus. Ich würde es sofort wieder bestellen, wenn Bedarf wäre und kann es nur empfehlen, wenn man langfristig Tiere im Terra halten möchte.

  • osezihok

    O olecranon employed hepatitis, macrocytosis, deteriorating cauterization.

    http://slkjfdf.net/ – Ixajkemiv Arhisugiq mrn.wcfc.terra-nature.de.dwm.jf http://slkjfdf.net/

  • Maik Schulz

    Schildkrötenbecken

    Hallo liebes Terra Nature Team,

    ich hatte ein Schildkrötenbecken bei euch bestellt. Dies ist nun endlich fertig aufgebaut und in Betrieb gegangen. Preis/ Leistung sind bei Euch spitze und auch der Kontakt bei Abholung war freundlich und vorbildlich.

    Generell lässt sich sagen: Ihr macht einen super Job, aber nur für die Kunden die auch wirklich Zeit und Geduld mitbringen. Dies ist nicht als Kritik zu verstehen, sondern als Hinweis an alle, die schnellstmöglich Ersatz suchen. Ihr seid hier falsch… gut Ding will Weile haben. Und die Zeit bis zur Fertigstellung ist es wert 😀

    Ganz lieben Dank nochmal & viele erfolgreiche Aufträge in der Zukunft!

    Maik

  • Torsten

    150x30x30 Anfertigung

    Hallo an das Team von Terra Nature design,

    ich möchte mich nochmals für die super Leistung bedanken die hier an den Tag gelegt wurde. Super schnelle Antwort und bearbeitung des Auftrages. Ich habe mir ein 150x30x30 Aquarium anfertigen lassen was heut bei mir ankamm, in einen top Zustand. Vielen lieben Dank dafür. Lg

  • Qualitätsarbeit

    Ich bin selbst Handwerker und habe gesehen, das gediegene Arbeit Erfahrung und ein gewisses Maß an Zeit braucht. Für uns war es nicht leicht, die lange Wartezeit bis zur Fertigstellung anzunehmen. Da haben die Corona-Maßnahmen noch ihren Teil dazu gegeben.

    Nun aber haben wir ein Terarrium, das ich durch und durch als Qualitätsarbeit einstufe. Ihr habt Eure Erfahrung großartig eingesetzt. Wir freuen uns über das Terrarium und danken Euch.

    Christian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*